Dazu lies hier: Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.
Auf Wunsch löschen wir dein Kundenkonto im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Sende hierfür bitte eine E-Mail an: info@blumenkinder-shop.de.
Bitte beachte, dass wir deine Anfrage zunächst verifizieren müssen, um dein Konto vor unbefugter Löschung zu schützen. Daher werden wir uns vor der endgültigen Löschung per E-Mail bei dir zurückmelden. Falls du uns helfen möchtest, unseren Service zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn du uns in deiner Nachricht den Grund für die Löschung mitteilst. Selbstverständlich respektieren wir deinen Wunsch, auch wenn du keinen Grund angibst.
Bei uns hast du die Möglichkeit, mit Amazon Pay, Sofortüberweisung oder PayPal zu bezahlen. Leider ist nicht jede Zahlart derzeit für jedes Land verfügbar. Weitere Infos unter Zahlungsbedingungen.
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung nachträglich zu ändern oder zu stornieren, da sie direkt nach Eingang bei uns bearbeitet wird. So stellen wir sicher, dass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst.
Deutschland: 4,99€
Nach Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Polen und Tschechien haben wir Lieferkosten von 14€
Nach Italien und Spanien sind es 12€ Österreich: 8,50€
Nach Ungarn, Rumänien und Schweden sind es 15€
Weitere Länder werden derzeit nicht beliefert.
Deine Produkte werden oft individuell für Dich bedruckt oder gefertigt. Die Lieferzeit kann daher von 2 bis 10 Werktagen betragen. Wie geben alles dafür, deine Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen!
Für jede Bestellung, die bei uns eingeht, senden wir eine „Bestellbestätigung“ an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Nachdem wir die Lieferung an DHL übergeben haben, erhältst du von DHL eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Als registrierter Kunde kannst du zudem den Status deiner Bestellungen in deinem Kundenkonto einsehen, nachdem du dich angemeldet hast.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bearbeiten jede Bestellung sorgfältig. Falls du dennoch feststellst, dass Artikel fehlen, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@blumenkinder-shop.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Vergiss nicht, uns die Bestellnummer mitzuteilen, damit wir schneller reagieren können.
Bitte fülle das Widerrufsformular aus und sende die entsprechenden Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular an uns zurück. Die Rücksendekosten trägt der Absender. Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung erhältst du deine Gutschrift, was einige Tage in Anspruch nehmen kann. Beachte bitte: Das Widerrufsrecht entfällt, wenn die Verpackung des Artikels entfernt oder beschädigt wurde! Weitere Informationen findest du im Bereich „Widerruf/Rücksendung“.
Deine Rechnung wird automatisch um den Gutscheinbetrag/- code reduziert. Dies steht auch während deiner Bestellung bei der Anzeige der Kosten im unteren Bereich deines Warenkorbs.
Bitte beachte: Ein Gutschein kann nur einmalig innerhalb der Gültigkeitsdauer eingelöst werden. Der Gutscheinwert bezieht sich ausschließlich auf Deine Bestellung in diesem Shop und nur auf Gutscheine, die von uns ausgestellt wurden.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
© 2024 | All rights Reserved.
This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Dismiss